Sommerpause? Nein Danke!

Sommeryoga zum Sonnenpreis!!!

Als erstes möchte ich mich bei allen Yoginis bedanken, euch meinen Respekt aussprechen und meine Wertschätzung, für eure Disziplin, euren Einsatz und euer Durchhaltevermögen, Woche für Woche zum Yoga zu kommen. Ich hoffe, ihr beschenkt euch selbst auch mit lobenden Worten und Taten.
Im heutigen Leben, wo wir alle nur zu gut wissen, das die Zeit knapp,der Terminkalender voll, die Anforderungen und Verpflichtungen ständig zu steigen scheinen.
Schon auf Grund all dieser täglichen Herausforderungen  solltet ihr euch für euren Einsatz danken.

Selbst das geringste Bemühen für euch selbst etwas zu tun bleibt von eurem Körper und Geist nicht unbemerkt und auf Dauer wird auch er euch dafür danken, das ihr ihn gut behandelt habt.

Sommerpause soll nicht gleich bedeutend sein mit Yoga-Pause. Darum biete ich an folgenden Tagen “offene Stunden”

an , die jeder besuchen kann, der sich mit Yoga wieder mehr beschäftigen möchte. Der seinen aktiven Flow nicht unterbrechen möchte oder der Yoga zum ersten mal kennenlernen möchte.
Ihr seit alle herzlich willkommen.

Do. 13. August 2015
Do. 20. August 2015
Do. 27. August 2015

jeweils von 18:45 – 20:15, im Campus Medic CenterÄussere Sulzbacher Str 122 zum

Sommer Sonnenpreis

10,- € (90 Minuten)

Bitte gebt mir bis 11.August eure Zusage per
what´s app
email: mahadevi4767@gmail.com
telefonisch: 0176/6536 8335

da der Raum nur eine begrenzte Teilnehmerzahl fast.

Ich seh euch auf der Matte.